EMDB > Alle Filme > M > Men in Black II
bar orange to black
Men in Black II (2002)    

Nummer: 257

poster Men in Black II

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.1/10 (253988 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Science-Fiction, Komödie, Abenteuer, Fantasy

Regisseur: Barry Sonnenfeld

Handlung:
Agent J hat sich nach fünf Jahren bei den Men in Black, der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York, zum Top-Agenten hochgearbeitet. Doch auf einmal taucht Serleena auf, ein bösartiges kylothisches Monster, das die Gestalt eines Unterwäschemodels angenommen hat. Sie sucht das „Licht von Zartha“, das die Zarthaner 25 Jahre vorher auf die Erde gebracht haben, um es dort zu verstecken. Die MiB (Men in Black) durften es aber aus diplomatischen Gründen nicht behalten. Der damals für den Fall zuständige Agent scheint es allerdings trotzdem irgendwo auf der Erde versteckt zu haben.

Darsteller:
Tommy Lee Jones (als Kay), Will Smith (als Jay), Rip Torn (als Zed), Lara Flynn Boyle (als Serleena), Johnny Knoxville (als Scrad / Charlie)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1