EMDB > Alle Filme > S > Spider-Man 2
bar orange to black
Spider-Man 2 (2004)    

Nummer: 306

poster Spider-Man 2

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.3/10 (380190 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 127 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Russisch

Genre: Action, Abenteuer, Fantasy

Regisseur: Sam Raimi

Handlung:
Das Doppelleben von Peter Parker überanstrengt ihn zunehmend. Gleich zu Beginn verliert er seinen Job als Pizzabote, da er wiederum zu spät zur Arbeit erscheint und deswegen eine Bestellung nicht rechtzeitig ausliefert. Die magere Bezahlung für seine Fotos, die er an den Daily Bugle verkauft, hilft ihm ebenfalls nicht bei seinen finanziellen Problemen. Auch seine Vorlesungen an der Universität versäumt er zunehmend.

Darsteller:
Tobey Maguire (als Spider-Man / Peter Parker), Kirsten Dunst (als Mary Jane Watson), James Franco (als Harry Osborn), Alfred Molina (als Doc Ock / Dr. Otto Octavius), Rosemary Harris (als May Parker)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1