EMDB > Alle Filme > S > Sie nannten ihn Mücke
bar orange to black
Sie nannten ihn Mücke (1978)    

Nummer: 431

poster Sie nannten ihn Mücke

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10 (3188 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.0/10

Land: Italy, 110 Minuten

Filmsprachen: Deutsch, Italienisch

Genre: Action, Komödie, Sport

Regisseur: Michele Lupo

Handlung:
Mücke ist ein italienischer Fischer und ehemaliger American-Football-Profispieler, dessen Boot durch ein Sehrohr eines amerikanischen U-Bootes beschädigt wird. Bis sein Boot repariert wird, ist Mücke zunächst einmal arbeitslos und verbringt seine Zeit in Marina di Pisa (an der Küste der Toskana), wo er auf eine neue Thomson-Einspritzdüse wartet. Diese Düse kann ihm nur durch die lokale Militärgarnison Camp Darby der Amerikaner beschafft werden. Dort wird er aber von Sergeant Kempfer erkannt, der Mücke seinen Rückzug vom Sport übel nimmt, und deswegen die Herausgabe der Düse verweigert.

Darsteller:
Bud Spencer (als Bulldozer), Nando Paone (als Odd boy), Raimund Harmstorf (als Sergeant Kempfer), Ottaviano Dell'Acqua (als Gerry), Enzo Santaniello (als Red-haired boy)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1