EMDB > Alle Filme > H > The Huntsman & the Ice Queen
bar orange to black
The Huntsman & the Ice Queen 3D (2016)    

Nummer: 496

poster The Huntsman & the Ice Queen 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.1/10 (39828 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 114 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Drama, Abenteuer, Fantasy

Regisseur: Cedric Nicolas-Troyan

Handlung:
Ravenna musste mit ansehen, wie ihre Schwester Freya aus dem Königreich floh, nachdem sie Opfer eines fürchterlichen Verrates wurde. Freya floh in einen winterlichen Palast und nutze ihre Fähigkeit Gegner einzufrieren, um sich eine ganze Armee an tödlichen, eingefrorenen Jägern anzulegen. Unter ihnen sind der Huntsman Eric und die Kriegerin Sara, die sich ineinander verlieben und deswegen von Freya verbannt wurden. Als Freya erfährt, dass ihre Schwester von Eric besiegt wurde, macht sie sich auf den Weg, um sich den magischen Spiegel unter den Nagel zu reißen. Dabei erfährt sie, dass sie Ravenna wieder zum Leben erwecken kann. Zusammen und vereint drohen die Schwestern, das ganze Land zu unterjochen. Nur Eric und Sara können die Schwestern aufhalten.

Darsteller:
Chris Hemsworth (als The Huntsman / Eric), Charlize Theron (als Ravenna), Jessica Chastain (als Sara), Emily Blunt (als Queen Freya), Nick Frost (als Nion)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1