EMDB > Alle Filme > G > Guardians of the Galaxy Vol. 2
bar orange to black
Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D (2017)    

Nummer: 567

poster Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
8.1/10 (139442 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 136 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Science-Fiction, Abenteuer

Regisseur: James Gunn

Handlung:
Der Film spielt ein Jahr[4] nach den Ereignissen in Guardians of the Galaxy. Die Guardians haben auf dem Heimatplaneten der Sovereigns, einer selbst-perfektionierten Rasse, den Auftrag angenommen, ihre geheiligten Energiezellen vor einem energiefressenden Monster, dem Abilisk, zu schützen. Dafür erhalten sie im Austausch Gamoras Schwester Nebula, die von den Sovereigns gefangen wurde. Sie führen den Auftrag erfolgreich aus, doch überflüssigerweise stiehlt Rocket heimlich einige der Energiezellen. Als die Sovereigns den Diebstahl bemerken, eröffnen sie für diesen Frevel die Jagd auf die Guardians. Um der Drohnenflotte der Sovereigns zu entkommen, wagen sie einen verzweifelten Raumsprung zum nächsten Planeten. Doch kurz vor dem Sprung werden sie Zeuge, wie ein geheimnisvoller Neuankömmling die Drohnenflotte mit einem einzigen Handstreich zerstört.

Darsteller:
Chris Pratt (als Peter Quill / Star-Lord), Zoe Saldana (als Gamora), Dave Bautista (als Drax), Vin Diesel (Stimme von Baby Groot), Bradley Cooper (Stimme von Rocket)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: 07.09.2017

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1