EMDB > Alle Filme > K > Kingsman: The Golden Circle
bar orange to black
Kingsman: The Golden Circle (2017)    

Nummer: 600

poster Kingsman: The Golden Circle

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.3/10 (31660 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: UK, 141 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Komödie, Abenteuer

Regisseur: Matthew Vaughn

Handlung:
Ein Jahr ist verstrichen, seit die Kingsman-Spione die Welt vor dem wahnsinnigen Valentine gerettet haben. Eggsy Unwin ist mittlerweile fester Bestandteil der geheimen Organisation und ist als neuer Agent Galahad in die Fußstapfen seines verstorbenen Mentors Harry Hart getreten, in dessen Haus er nun lebt. Gemeinsam mit Prinzessin Tilde hat er ein neues Leben als Spion begonnen. Der Frieden wird durch das überraschende Auftreten von Charlie Hesketh, einem ehemaligen Kandidaten für eine Position als Kingsman-Agent, gestört. Dieser taucht eines Tages vor dem Kingsman-Quartier in der Savile Row auf und sinnt offensichtlich auf Rache. Charlie hat die Explosion des Mikro-Chips überlebt, dabei jedoch den rechten Arm und seine Stimmbänder verloren. Bei einer Verfolgungsjagd durch London liefern sich Eggsy und Charlie einen unerbittlichen Kampf in einem Taxi. Dabei verliert Charlie seinen kybernetischen Arm, der im Taxi zurückbleibt, während Eggsy die Flucht gelingt. Unbemerkt gelingt es Charlie, den Arm aus der Ferne zu steuern und sich dadurch in das Adressbuch der Kingsman zu hacken. Er erhält Zugriff auf alle privaten Wohnadressen der Agenten und auf die Standpunkte der Kingsman-Quartiere.

Darsteller:
Taron Egerton (als Eggsy), Edward Holcroft (als Charlie), Gordon Alexander (als Kingsman Cab Driver), Mark Strong (als Merlin), Hanna Alström (als Princess Tilde)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungsdatum 01.02.2018

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1