EMDB > Alle Filme > W > Wind River
bar orange to black
Wind River (2017)    

Nummer: 677

poster Wind River

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.8/10 (106713 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: UK, 107 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller, Drama, Krimi, Mystery

Regisseur: Taylor Sheridan

Handlung:
Cory Lambert, ein weißer Mitarbeiter des United States Fish and Wildlife Service, macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere, die den Viehbestand gefährden. Als der Wildtierjäger Jagd auf drei Berglöwen macht, die einen Stier gerissen haben, entdeckt er bei seiner Tour durch die Wildnis des Indianerreservats „Wind River“ in Wyoming im Schnee eine Leiche, die barfuß ist. Es handelt sich bei der Toten um die indigene 18-jährige Natalie. Sie war die beste Freundin von Lamberts Tochter, die unter ähnlichen Umständen getötet wurde. Der Mörder konnte jedoch nie ermittelt werden. Das schreckliche Trauma hatte er nie verarbeiten können, und der Gedanke nach Rache hatte auch Corys Ehe mit der ebenfalls indigenen Wilma zerstört.

Darsteller:
Kelsey Asbille (als Natalie), Jeremy Renner (als Cory Lambert), Julia Jones (als Wilma), Teo Briones (als Casey), Graham Greene (als Ben)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungstermin 08.06.2018

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1