EMDB > Alle Filme > K > Kill Bill: Vol.2
bar orange to black
Kill Bill: Vol.2 (2004)    

Nummer: 682

poster Kill Bill: Vol.2

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
8.0/10 (572957 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 137 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Mandarin, Kantonesisch

Genre: Action, Thriller, Krimi

Regisseur: Quentin Tarantino

Handlung:
Der ebenfalls in schwarzweiß gehaltene Abschnitt zeigt die Hochzeitsprobe Kiddos in Two Pines. Die Braut verlässt die Kirche, nachdem sie draußen eine Flötenmelodie spielen hört, und trifft auf Bill. Zwischen beiden kommt es zu einer Aussprache, die jedoch offenbleibt. Bill geht mit der Braut in die Kirche und trifft dort auf ihren Bräutigam. Kiddo stellt Bill als ihren eben aus Australien angekommenen Vater vor. Bill heuchelt den Gästen vor, er freue sich mit ihnen, und lässt Kiddo in dem Glauben, er habe sich mit der Trennung abgefunden. Draußen versammeln sich jedoch Budd, Elle Driver, O-Ren Ishii und Vernita Green und betreten schwer bewaffnet die Kirche. Gleich darauf ist aus dem Gebäude eine wilde Schießerei zu hören.

Darsteller:
Vivica A. Fox (als Vernita Green), Ambrosia Kelley (als Nikki), Michael Parks (als Earl McGraw / Esteban Vihaio), James Parks (als Edgar McGraw), Jonathan Loughran (als Trucker)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1