EMDB > Alle Filme > D > Der unsichtbare Gast
bar orange to black
Der unsichtbare Gast (2016)    

Nummer: 686

poster Der unsichtbare Gast

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
8.1/10 (53531 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Spain, 106 Minuten

Filmsprachen: Französisch, Spanisch

Genre: Thriller, Krimi, Mystery

Regisseur: Oriol Paulo

Handlung:
Der junge und erfolgreiche Geschäftsmann Adrián wird mit einer Kopfverletzung in seinem Hotelzimmer aufgefunden; im Badezimmer liegt ermordet seine Geliebte. Da die Tür zum Hotelzimmer von innen versperrt war und es keine anderen Verdächtigen gibt, sprechen alle Indizien gegen Adrián. Auch seine Frau und seine Tochter verliert der dringend Tatverdächtige in Folge des Bekanntwerdens seiner Affäre. Statt auf einer Geschäftsreise hatte Adrián sich mit seiner Geliebten in einem Ferienhaus vergnügt. Auf der gemeinsamen Rückfahrt werden beide Zeugen eines scheinbar tödlichen Wildunfalls. In Rückblenden entwickeln sich unterschiedliche Versionen zur Vertuschung und Motivation der Beteiligten.

Darsteller:
Mario Casas (als Adrián Doria), Ana Wagener (als Virginia Goodman), José Coronado (als Tomás Garrido), Bárbara Lennie (als Laura Vidal), Francesc Orella (als Félix Leiva)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1