EMDB > Alle Filme > J > Jurassic World: Das gefallene Königreich
bar orange to black
Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D (2018)    

Nummer: 712

poster Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10 (33676 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Spain, 128 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Russisch

Genre: Action, Science-Fiction, Abenteuer

Regisseur: J.A. Bayona

Handlung:
Ein U-Boot kreist in der Lagune des zerstörten Parks Jurassic World, um dort nach dem Skelett des Gen-Hybriden Indominus Rex zu suchen. Doch sie sind dort unten nicht allein und werden vom Mosasaurus verschlungen. Der Techniker hat den Kontakt zum U-Boot verloren und warnt sie, dass er das Tor nun schließen wird. Plötzlich taucht ein Tyrannosaurus Rex auf, der den Techniker jagt, dabei wird der Funkkontakt zum Tor zerstört. Der Techniker kann im nur knapp durch einen Sprung auf eine Helikopterleiter entkommen. Kaum hat er einmal durchgeatmet wird er vom Mosasaurus mit einem Haps verschlungen. Der Mosasaurus entkommt durch die Tore der Lagune ins offene Meer, doch der Knochen konnte von dem Hubschrauber rechtzeitig aufgenommen werden.

Darsteller:
Chris Pratt (als Owen Grady), Bryce Dallas Howard (als Claire Dearing), Rafe Spall (als Eli Mills), Justice Smith (als Franklin Webb), Daniella Pineda (als Zia Rodriguez)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungstermin 04.10.2018

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1