EMDB > Alle Filme > S > Schweinskopf al dente
bar orange to black
Schweinskopf al dente (2016)    

Nummer: 757

poster Schweinskopf al dente

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.0/10 (688 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Germany, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Krimi

Regisseur: Ed Herzog

Handlung:
Susi hat endgültig die Nase voll vom ewig unentschiedenen Franz und haut ab zu Luca und seiner Pizzeria am Gardasee. Franz bleibt keine Zeit zu trauern, denn Dienststellenleiter Moratschek fürchtet um sein Leben. Jemand hat einen Schweinskopf auf seinem Bett platziert. Und dieser Jemand soll laut Moratschek der verurteilte Mörder Küstner sein. Dem gelang die Flucht und er sinnt auf Rache. Franz lässt Moratschek widerwillig auf dem Hof der Familie übernachten und bittet Exkollege Rudi um Hilfe, da die Polizei aus Landshut den Verdacht nicht ernst nimmt.

Darsteller:
Livia Matthes (als Heidi), Simon Schwarz (als Rudi Birkenberger), Francis Fulton-Smith (als Polizeidirektor Barschl), Gunther Gillian (als Luca), Sebastian Bezzel (als Franz Eberhofer)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown