EMDB > Alle Filme > O > Out of Time
bar orange to black
Out of Time (2003)    

Nummer: 777

poster Out of Time

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.5/10 (51585 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 105 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Thriller, Drama, Krimi, Mystery

Regisseur: Carl Franklin

Handlung:
In Banyan Key, einer verschlafenen Gemeinde auf den Florida Keys, scheint das Leben für Polizeichef Mathias „Matt“ Whitlock in geordneten Bahnen zu verlaufen. Zwar hat er die Trennung von seiner Polizistenfrau Alex noch nicht überwunden, aber dabei hilft ihm sein Verhältnis zu Ann Harrison, der Frau des Footballspielers Chris, der seine Frau schlägt. Als Ann und Matt von ihrem Arzt Dr. Frieland erfahren, dass Ann schwer an Krebs erkrankt ist und in wenigen Monaten sterben wird, gibt er ihr für eine alternative Behandlung in der Schweiz 485.000 Dollar an sichergestelltem Drogengeld.

Darsteller:
Denzel Washington (als Matt Lee Whitlock), Eva Mendes (als Alex Diaz Whitlock), Sanaa Lathan (als Ann Merai Harrison), Dean Cain (als Chris Harrison), John Billingsley (als Chae)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1