EMDB > Alle Filme > T > Transformers - Ära des Untergangs
bar orange to black
Transformers - Ära des Untergangs 3D (2014)    

Nummer: 784

poster Transformers - Ära des Untergangs 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10 (276453 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 165 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Science-Fiction, Abenteuer

Regisseur: Michael Bay

Handlung:
Cade Yeager ist ein Ingenieur, der sich als wenig erfolgreicher Erfinder in seiner Scheune in Texas selbstständig gemacht hat. Er steht kurz vor der Pleite und lässt sich Materialien für seine Erfindungen von seinem Mitarbeiter Lucas, der schon lange kein Gehalt mehr erhalten hat, bezahlen. In seinem Haus wohnt zudem seine Tochter Tessa, die er von allen für Jugendliche normalen Aktivitäten fernzuhalten versucht.

Darsteller:
Mark Wahlberg (als Cade Yeager), Stanley Tucci (als Joshua Joyce), Kelsey Grammer (als Harold Attinger), Nicola Peltz (als Tessa Yeager), Jack Reynor (als Shane Dyson)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1