EMDB > Alle Filme > D > Die drei Musketiere
bar orange to black
Die drei Musketiere 3D (2011)    

Nummer: 229

poster Die drei Musketiere 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (85472 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Germany, 110 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Abenteuer, Romanze

Regisseur: Paul W.S. Anderson

Handlung:
Der junge D’Artagnan, der von seinem Vater, einem ehemaligen Musketier, im Fechten ausgebildet worden ist, will sich den königlichen Musketieren anschließen. Deshalb begibt er sich auf die Reise nach Paris, auf der er bereits seinen künftigen Erzfeind kennenlernt: Rochefort, den Anführer der Truppen des Kardinals Richelieu. Als er in Paris ankommt, fängt er aus verschiedenen Gründen mit drei Musketieren Streit an, woraufhin er sich im Abstand einer Stunde mit allen zum Duell verabredet. Als die drei Musketiere, Athos, Porthos und Aramis, zu dem ersten Duell erscheinen (Athos hat Porthos und Aramis zu seinen Sekundanten bestimmt), merken sie, dass sie alle mit demselben Gegner zum Duell verabredet sind. Bevor es jedoch zu einem Kampf kommen kann, erscheinen die Truppen des Kardinals und wollen alle vier verhaften. D’Artagnan, der sich sofort in den Kampf stürzt, besiegt die Truppen fast im Alleingang.

Darsteller:
Matthew Macfadyen (als Athos), Milla Jovovich (als Milady de Winter), Helen George (als Blonde), Christian Oliver (als Venetian Nobleman), Luke Evans (als Aramis)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1