EMDB > Alle Filme > 0..9 > 7 Zwerge - Männer allein im Wald
bar orange to black
7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)    

Nummer: 325

poster 7 Zwerge - Männer allein im Wald

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.7/10 (4277 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: Germany, 90 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Komödie, Familie

Regisseur: Sven Unterwaldt Jr.

Handlung:
Tief im finsteren Unterwaldt leben die Zwerge Brummboss, Sunny, Cloudy, Tschakko, Cookie, Bubi und Speedy. Sie entschieden sich für ein Leben ohne lästige Wesen namens Frauen, da sie im Umgang mit ihnen alle auf die Nase gefallen sind. Die Brüder Sunny und Cloudy wurden von ihrer fiesen Lehrerin Frau Dr. Billerböck aus der Theatergruppe geworfen, weil Cloudy keine lustigen Schweinchen und Sunny keinen bösen Wolf spielen konnte. Speedy war unsterblich in Rapunzel verliebt, kam aber nicht schnell genug in den Turm und wurde zugunsten eines Märchenprinzen von ihr verstoßen.

Darsteller:
Cosma Shiva Hagen (als Schneewittchen), Otto Waalkes (als Bubi / Bubis Mutter, #14 / Bubis Vater, #15 / Fanfarenbläser 1, #24), Heinz Hoenig (als Brummboss), Mirco Nontschew (als Tschakko), Boris Aljinovic (als Cloudy)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.78:1