EMDB > Alle Filme > T > Thor - Tag der Entscheidung
bar orange to black
Thor - Tag der Entscheidung 3D (2017)    

Nummer: 617

poster Thor - Tag der Entscheidung 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
8.2/10 (66534 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 130 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Science-Fiction, Komödie, Abenteuer

Regisseur: Taika Waititi

Handlung:
Zwei Jahre sind seit dem Kampf in Sokovia vergangen. Seitdem ist Thor auf der Suche nach den Infinity-Steinen, die er noch nicht finden konnte, und wurde nun von Surtur, dem Feuerdämon gefangen genommen. Dieser erzählt Thor, dass sein Vater Odin nicht in Asgard sei und Ragnarök – der prophezeite Untergang Asgards durch Surtur – kurz bevorstünde, worüber Thor in letzter Zeit auch Visionen hat. Mit der Hilfe seines Hammers Mjölnir befreit sich Thor, besiegt Surtur und nimmt dessen Krone zum Schutz vor Ragnarök mit nach Asgard, wo sie in der Schatzkammer verwahrt wird.

Darsteller:
Chris Hemsworth (als Thor), Tom Hiddleston (als Loki), Cate Blanchett (als Hela), Idris Elba (als Heimdall), Jeff Goldblum (als Grandmaster)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungstermin:15.03.2018

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1