EMDB > Alle Filme > N > Non-Stop
bar orange to black
Non-Stop (2014)    

Nummer: 662

poster Non-Stop

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.0/10 (220038 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: UK, 106 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch

Genre: Action, Thriller, Mystery

Regisseur: Jaume Collet-Serra

Handlung:
Air Marshal Bill Marks ist auf einem Flug von New York City nach London eingesetzt. Kurz nach dem Start erhält er über das interne Netzwerk des Flugzeugs eine Kurznachricht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollten nicht 150 Millionen US-Dollar auf ein Konto überwiesen werden. Mit Hilfe der Stewardess Nancy und der Passagierin Jen Summers, die die Bordkameras auf eine mögliche Handynutzung der Passagiere überprüfen, kann Marks den zweiten Air Marshal Hammond scheinbar als möglichen Erpresser identifizieren. Marks folgt diesem auf die Toilette, und es kommt zu einer Aussprache der beiden. Dabei erklärt Hammond, dass er das Geld benötige, das ihm der Erpresser geboten hat. Im nun folgenden Streit will Hammond Marks mit seiner Dienstwaffe erschießen.

Darsteller:
Liam Neeson (als Bill Marks), Julianne Moore (als Jen Summers), Scoot McNairy (als Tom Bowen), Michelle Dockery (als Nancy), Nate Parker (als Zack White)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1