EMDB > Alle Filme > E > The Equalizer 2
bar orange to black
The Equalizer 2 (2018)    

Nummer: 750

poster The Equalizer 2

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.1/10 (16222 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 121 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Türkisch, Hebräisch

Genre: Action, Thriller, Krimi

Regisseur: Antoine Fuqua

Handlung:
Denzel Washington kehrt zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Darsteller:
Denzel Washington (als Robert McCall), Pedro Pascal (als Dave York), Ashton Sanders (als Miles Whittaker), Orson Bean (als Sam Rubinstein), Bill Pullman (als Brian Plummer)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungstermin 16.02.2019

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1