EMDB > Alle Filme > M > Meg
bar orange to black
Meg 3D (2018)    

Nummer: 751

poster Meg 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10 (23586 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 113 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Mandarin

Genre: Action, Thriller, Horror, Science-Fiction

Regisseur: Jon Turteltaub

Handlung:
Ein Tiefseetauchboot mit einer internationalen Forschungscrew liegt funktionsunfähig auf dem Grund des Pazifiks, nachdem es von einem massiven Hai angegriffen wurde, der zuvor als ausgestorben galt. Der erfahrene Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor (Jason Statham) wird von einem visionären chinesischen Ozeanographen (Winston Chao) rekrutiert, um die Crew und den Ozean selbst vor dieser unaufhaltsamen Bedrohung zu retten: einem prähistorischen, 23 Meter langen Hai namens Megalodon. Was sich niemand hätte vorstellen können, ist, dass Taylor bereits vor Jahren auf diese schreckliche Kreatur gestoßen war. Jetzt muss er sein eigenes Leben riskieren, um alle zu retten, die unten gefangen sind... und wird noch einmal mit dem größten Raubtier aller Zeiten konfrontiert!

Darsteller:
Jason Statham (als Jonas Taylor), Bingbing Li (als Suyin), Rainn Wilson (als Morris), Cliff Curtis (als Mac), Winston Chao (als Zhang)

Medium: Blu-ray Disc,

Kommentare: Veröffentlichungstermin: 13.12.2018

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.55:1