EMDB > Alle Filme > U > Underworld: Blood Wars
bar orange to black
Underworld: Blood Wars 3D (2016)    

Nummer: 555

poster Underworld: Blood Wars 3D

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10 (32776 Stimmen)

Eigene Bewertung:
star star star star star star star star star star

Land: USA, 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Tschechisch, Ukrainisch

Genre: Action, Horror

Regisseur: Anna Foerster

Handlung:
Der Lykaner Marius ist auf der Suche nach Eve und hofft, diese über deren Mutter Selene zu finden. Bei einer Verfolgungsjagd durch die Werwölfe wird die Todeshändlerin von David gerettet. Er und sein Vater Thomas überreden Selene, die Amnestie des Östlichen Ordens anzunehmen und in die Gemeinschaft der Vampire zurückzukehren, um die Vampire für den Kampf gegen die Lykaner zu trainieren. Das Angebot stellt sich als Falle der Ältesten Semira heraus, die Selene den Tod von Victor nicht verzeihen kann und durch Intrigen zur mächtigsten Vampirin des Ordens aufsteigen möchte. David rettet zusammen mit seinem Vater die Todeshändlerin, doch Thomas wird während der Flucht von Semira getötet.

Darsteller:
Kate Beckinsale (als Selene), Theo James (als David), Tobias Menzies (als Marius), Lara Pulver (als Semira), Charles Dance (als Thomas)

Medium: Blu-ray Disc,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1